Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dunkles Designhotel mit Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist als Design Hotel konzipiert. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt aber nicht. Das Frühstück ist überteuert und das Personal unaufmerksam. Das ganze Haus und die Zimmer sind insgesamt zu dunkel. Die Sauberkeit ist auch nicht gut. Keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise ist es uns nicht gelungen Sie vom ROOMERS zu überzeugen. Es ist schade, dass Sie unser Haus mit negativen Eindrücken verlassen haben. Hinsichtlich des Designs haben wir uns gezielt dafür entschieden und uns war bewusst, dass wir mit diesem Design und der Atmosphäre ein Nischenprodukt sein würden. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist bedauerlich, dass Sie den Service und auch die Sauberkeit als nicht gut empfunden haben. Wir legen großen Wert hierauf. Es wäre schön, wenn wir eine erneute Chance erhalten uns diesbezüglich zu beweisen und Sie von unserem serviceorientierten Handeln überzeugen können. Gerne stehen wir für Anregungen jederzeit persönlich für sie via host@roomers-frankfurt.com zur Verfügung. Liebe Grüße, Jennifer König Roomers Host