- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Flure und Zimmer sind deprimierend. Besonders die Einzelzimmer sind klein und alles schwarz. das soll wohl besonders hipp sein. Innenhof mit Bar ist ungemütlich und sau teuer - aber eben in. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet. Das Restaurant eher mittelmass. Kann man nicht wirklich empfehlen. z.B. sehr grosse Portion Gambas - aber sehr trocken. Konnte nur mit teurem Wein runtergespühlt werden. Die Pimientos waren dagegen recht lecker.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter - Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zukommen lassen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht richtig genießen konnten und Ihnen das Design nicht zugesagt hat. Gerne geben wir das Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserem Hotel überzeugen können. Sie können sich gerne unter guestrelation@roomers.eu direkt an mich wenden, vielleicht können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt zum Beispiel unsere Deluxe Kategorie anbieten, diese Zimmer sind wesentlich geräumiger, allerdings sind auch die Zimmer dunkel gehalten, weil das eben das Design unseres Hotels ist. Ich würde mich freuen Sie persönlich mit einem Glas Wein bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem ROOMERS, Anna Ortwein Guest Relations