Alle Bewertungen anzeigen
Peter - Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Dunkel und schwarz
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Flure und Zimmer sind deprimierend. Besonders die Einzelzimmer sind klein und alles schwarz. das soll wohl besonders hipp sein. Innenhof mit Bar ist ungemütlich und sau teuer - aber eben in. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet. Das Restaurant eher mittelmass. Kann man nicht wirklich empfehlen. z.B. sehr grosse Portion Gambas - aber sehr trocken. Konnte nur mit teurem Wein runtergespühlt werden. Die Pimientos waren dagegen recht lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter - Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zukommen lassen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht richtig genießen konnten und Ihnen das Design nicht zugesagt hat. Gerne geben wir das Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserem Hotel überzeugen können. Sie können sich gerne unter guestrelation@roomers.eu direkt an mich wenden, vielleicht können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt zum Beispiel unsere Deluxe Kategorie anbieten, diese Zimmer sind wesentlich geräumiger, allerdings sind auch die Zimmer dunkel gehalten, weil das eben das Design unseres Hotels ist. Ich würde mich freuen Sie persönlich mit einem Glas Wein bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem ROOMERS, Anna Ortwein Guest Relations