- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war ca. 45 qm groß, sauber und im gepflegten Zustand. Das Interior neuartig. WiFi war kostenlos und man konnte sich leicht einwählen. Das Frühstück kostete pro Person 29 Euro - es stand einem ein großes Buffet zur Auswahl und der Service war klasse. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei ungefähr 35. Insgesamt waren wir sehr zufrieden vor allem mit dem Spa und Wellness Bereich im obersten Stockwerk.
Das Zimmer war 45qm groß. Ein TV, Minibar, Klimaanlage und Telefon sind in jedem Zimmer. Die Sanitären-Anlagen waren sauber!
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Cocktails sind unwahrscheinlich lecker und werden anschaulich gemixt. Das Essen war ebenfalls hochklassig. Preis-Leistung sind stimmig.
Der Service war super. Direkt am Empfang wurde man mit einem Glas Champagner (Wahlweise Orangensaft) begrüßt. Englisch/Deutsch ist dort kein Problem. Die Mitarbeiter sprechen mindestens diese zwei Sprachen. Durch den Parkservice wurde da Auto direkt geparkt (Kostet 19 Euro)
Das Roomers ist in der Gutleutstraße ganz in der nähe vom Frankfurter Hauptbahnhof wodurch man einen direkten Weg zum Flughafen hat. Eine Bar sowie Restaurant befinden sich direkt in dem Hotel und mit wenigen Minuten Fahrt ist man in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im 6 Stock einen Wellness-Spa Bereich und ein Fitness-Studio. Alles sauber, gepflegt und lädt zur Entspannung ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Svenja, vielen Dank für ihr super Feedback und die Zeit die sich hierfür genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Purer Motivation zu wissen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Ich habe Ihr Feedback gerne an meine Kollegen weitergeleitet. Wir würden uns über ein widersehen freuen, für eine zukünftige Buchung stehe ich ihnen gerne jederzeit unter pamela@roomers.eu zur Verfügung. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen, Pamela Siskos Guest Relations Manager