Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2005 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliche, schmutzig und primitv
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Rande von Nordpattaya in einer Seitenstrasse gelegen mit einem kleinen Pool, Rezeption und Empfangshalle unmittelbar am Eingang. Bar ststs mit einigen Stammgästen besetzt, die alle Ankömmlinge musstern. Die Treppenaufgänge schon sehr abgenutzt, genauso die Teppichböden in den Fluren und Zimmern. Es wurde zwar täglich mit einem vorsintflutartigem Gerät gesaugt, aber mit wenig Erfolg. Immer schmutzig und die Teppichböden voller Flecken. Ein Hotel - nur zum Schlafen geeignet, wenn man vom Mekongwhisky genügend intus hat. Die gesamte "Anlage" wir vor allen Dingen von älteren Langzeiturlaubern genutzt. Lage ist gut - aber es gibt in der Nähe auch andere Hotels die im Preis-Leistungsverhältnis weitaus besser abschneiden. z. B. das Garden Beach (100 m entfernt, aber kein vergleich mit diesem hier und preislich auf gleicher Ebene).


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr spartanisch um nicht zu sagen mit Sperrmüll eingerichtet. Fernseher ohne Fernbedienung, Stühle mit schmutzigen Sitzkissen durch die die Stahlfedern stachen. Ein grosses Bett mit einer braunen hässlichen und kratzenden Decke, meine hatte sogar ein 5 Mark-Stück-grosses Brandloch in der Mitte. Bettwäsche wurde 2 mal gewechselt in 14 Tage. Handtüchergabs nicht, lediglich ein Duschtuch, das täglich gewechselt wurde , aber mindestens so alt wie das Hotel war. der Schrank hatte nur eine Schiebetür, sodass eine Hälfte immer offen stand. Die Dusche war ein Witz, ein Duschkopf in die Wand der Toilette eingelassen und das wars.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück mit gebucht - konnte man vergessen, auf einem Bon musste man ankreuzen was man von den 7 bis 8 vorgegeben Speisen und Getränken haben wollte. Die gebratenen Eier waren kalt, die gekochten Eier blau und kalt und der Toast lauwarm. Kaffee : viel Wasser und wenig Nescafe ! Ich habe mir das nur 2 mal angetan dann ging ich nebenan in die keine Gaststätte und war dort als Kunde König. Das Angebot an Getränken war eher spärlich in der Minibar Getränke, die schon eingestaubt waren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal hat sich mir nie mit dem sprichwörtlichen Lächeln gezeigt, eher glaubte man sie seien böse, dass Jemand im Hotel wohnt. Einzig das Reinigungspersonal grüsste, der Rest nicht. Der deutschsprachige Manager begrüsste mich und meinte auf meine Frage, wann die Reiseleitung im Hotel sei, die brauche man nicht, für 100 Bath lässt er meinen Rückflug bestätigen. So geschah es dann auch und die Reiseleitung bekam ich nie zu Gesicht, da es im Hotel auch keinerlei Anschlagtafeln von den veranstaltern gibt und man sich so nicht informieren kann. Das gesamte Personal war eher unfreundlich und man hatte immer den Eindruck es mache Ihnen Mühe, wenn man einen Wunsch oder eine Bestellung äusserte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrumsnah mit dem Sammeltaxi in 5 Minuten im Zentrum. Zum Strand (Steilküste) zirka 15 Minuten und will man zum Wongamartstrand 30 Minuten. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Direkt neben dem Hotel eine kleine Gastwirtschaft in der man- im Gegensatz zum Hotel - sehr preiswert und gut essen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:56-60
    Bewertungen:8