Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 2 Wochen • Stadt
3 Sterne?
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vorsicht lassen sie sich von den Katalogbildern nicht täuschen. Das Hotel ist sehr stark renovierungsbedürftig. Im ganzen Haus herrscht ein modriger Geruch, der aus dem überall verlegten, versifften Teppichboden zu kommen schein. Auf dem Zimmer war Ungeziefer (Bettwanzen). Die Klimaanlage funktionierte, war aber viel zu laut und nicht regelbar. Duschkabine - Fehlanzeige Duschvorhang mit Zentralablauf im Klo. Die Einrichtung des Zimmers war stark abgewohnt. Der Aufzug funktionierte während des ganzen Aufenthaltes nicht. Zugriff auf ihr Schließfach haben sie nur am Tage, wenn die Rezeption besetzt ist. Der Fernseher auf den Zimmer funktionierte nicht. Der Pool ist genauso renovierungsbedürftig wie das Hotel, gesprungene oder lose Kachel bergen eine erhebliche Verletzungsgefahr. Von den angrenzenden Karaoke-Bars war Nachts ein erheblicher Lärmpegel zu vernehemen. Wlan war vorhanden, aber extrem langsam. Woher die 3 Sterne kommen wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Einziger Lichtblick war die günstige Verkehrsanbindung mit den Bath-Bussen. Mehr als 8€ in der Hauptsaison ist dieser Laden nicht wert. In Pattaya gibt es genügend bessere Hotels, dieses Hotel kann ich bei bestem Willen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:3