- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren sehr enttäuscht als wir da waren. Wir können positiv hervorheben: Freundlichkeit und das gute Essen, gute Homepage Negativ für uns: Schimmel in Dusche und an Brause, wurde nach Reklamation entfernt alles sehr altmodisch Wellnessbereich beengend und klein, Terminabmachung hat nicht geklappt, Pool draussen sehr klein, für in den kleinen Fitnessraum musste man nach draussen an dem Aussenpool vorbei, gab recht nasse Füsse Preis / Leistung stimmt da gar nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihre offene Kritik. Auch wir waren erschrocken, dass die Dusche nicht, wie üblich, von sämtlichen Unreinheiten gesäubert wurde. Dies wurde umgehend behoben und wir möchten uns vielmals für diesen Fehler entschuldigen. Sie bewohnten Nr. 414, ein kürzlich renoviertes Mark Twain Doppelzimmer, welches mit 25qm das grösste Zimmer dieser Kategorie ist. Unser 34C warmes Aussen-Solebad ist, vor allem im Winter, ein echter Wellness-Genuss, jedoch kein Schwimmbad im üblichen Sinne. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Vielen herzlichen Dank! Das Rössli-Team