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Slivan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlich und inkompetent
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein Welesstag mit schlechtem Nachgeschmack. Als wir ankamen wollte sich niemand so richtig Zeit nehmen uns zu erklären wo wir hin sollen, wo wir uns umziehen können und wo der Lunch den wir gebucht haben stattfindet. Erst die freundliche Kellnerin im Hotelrestaurant (in das wir fälschlicherweise geschickt wurden) hat uns erklärt, dass unser Lunch im Bistro des Spa Lamira stattfindet. Wir dachten es handelt sich bloss um eine kleine Verwirrung und beliessen es dabei dabei. Als wir dann gehen wollten zeigten wir unsere Gutscheine vor und gaben unsere Adresse an. Niemand fragte uns irgendwas (das war am Freitag). Erst am Sonntag wurde ich 6 Mal von einer Spa Mitarbeiterin angerufen, die mir erklärte, dass es sich um die falschen Gutscheine handelt. Anscheinend konnten sie nicht wissen welche Gutscheine wir haben und welche sie brauchen, obwohl wir sie ihnen gegeben haben. Deshalb ist es selbstverständlich, dass sie mich am Sonntag belästigen. Sie hat sich nicht einmal entschuldigt. Alles in allem...nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slivan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie wir es all unseren Gästen ermöglichen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben werden, um Ihnen zeigen zu können, dass dies nicht der Regelfall in unserem Haus war. Mit freundlichen Grüssen Ihr Rössli-Team