Alle Bewertungen anzeigen
Pink (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kein schlechtes Hotel aber kein 4 Stern! leider nicht mal Mineralwasser im Zimmer, Minibar vorhanden aber leer :( sehr kleiner Fernseher. Frühstück keine grosse Auswahl sehr langes warten bis wieder etwas aufgefüllt wird. ansonsten nettes Personal , das mit Reklamationen gut umgehen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pink
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast Unser Haus ist mit der Wasseraufbereitungs-Technologie von Grander ausgestattet und im Zimmer finden unsere Gäste eine Karaffe und eine Kühlmöglichkeit um dieses qualitativ hochwertige Wasser jederzeit zu geniessen. Im Hinblick auf den Wellness-Gedanken verzichten wir auf eine Minibar und bieten Softdrinks und Bier am Getränkeautomaten oder per Zimmerservice. In unserem Bestreben, den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, sind Ihre Informationen äusserst hilfreich. Die objektive Kritik nehmen wir sehr ernst. Vielen Dank. Schöne Grüsse Das Rössli-Team