- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kein schlechtes Hotel aber kein 4 Stern! leider nicht mal Mineralwasser im Zimmer, Minibar vorhanden aber leer :( sehr kleiner Fernseher. Frühstück keine grosse Auswahl sehr langes warten bis wieder etwas aufgefüllt wird. ansonsten nettes Personal , das mit Reklamationen gut umgehen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pink |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast Unser Haus ist mit der Wasseraufbereitungs-Technologie von Grander ausgestattet und im Zimmer finden unsere Gäste eine Karaffe und eine Kühlmöglichkeit um dieses qualitativ hochwertige Wasser jederzeit zu geniessen. Im Hinblick auf den Wellness-Gedanken verzichten wir auf eine Minibar und bieten Softdrinks und Bier am Getränkeautomaten oder per Zimmerservice. In unserem Bestreben, den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, sind Ihre Informationen äusserst hilfreich. Die objektive Kritik nehmen wir sehr ernst. Vielen Dank. Schöne Grüsse Das Rössli-Team