- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis/Leistung stimmt nicht. Das Parkplatzproblem müsste dringend gelöst werden. Die Qualität der Betten in der Suite und das Morgenessen sind tadellos und über dem Durchschnitt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Gäste Wir bedauern sehr, dass wir, trotz Ihrer Zufriedenheit des Zimmers und des Frühstücks, einen entsprechenden Eindruck vermittelt haben, welcher diese Punkbewertung rechtfertigt. Wir haben versucht, alles möglich zu machen, um Ihren Aufenthalt im Rössli angenehm und erholsam zu gestalten. Die allseits gelobte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kam wohl leider nicht bei Ihnen an. Leider können wir aufgrund der baulichen Massnahmen in Weggis nichts an unserer Parkplatzsituation ändern. Auf Voranmeldung reservieren wir gerne einen Parkplatz als Invalidenparkplatz. Unser Haus ist ganz bewusst rollstuhl-gängig gestaltet und wird auch von vielen Stammgästen genau deshalb besucht. Schöne Grüsse aus Weggis Ihr Rössli Team