Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein, als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis/Leistung stimmt nicht. Das Parkplatzproblem müsste dringend gelöst werden. Die Qualität der Betten in der Suite und das Morgenessen sind tadellos und über dem Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste Wir bedauern sehr, dass wir, trotz Ihrer Zufriedenheit des Zimmers und des Frühstücks, einen entsprechenden Eindruck vermittelt haben, welcher diese Punkbewertung rechtfertigt. Wir haben versucht, alles möglich zu machen, um Ihren Aufenthalt im Rössli angenehm und erholsam zu gestalten. Die allseits gelobte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kam wohl leider nicht bei Ihnen an. Leider können wir aufgrund der baulichen Massnahmen in Weggis nichts an unserer Parkplatzsituation ändern. Auf Voranmeldung reservieren wir gerne einen Parkplatz als Invalidenparkplatz. Unser Haus ist ganz bewusst rollstuhl-gängig gestaltet und wird auch von vielen Stammgästen genau deshalb besucht. Schöne Grüsse aus Weggis Ihr Rössli Team