- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte einen guten Eindruck, allerdings bekommt man keinerlei Hinweise, weder auf der Website noch beim telefonischen Buchen, dass nur wenige bzw. keine Parkplätze beim zur Verfügung stehen. Man kann zwar eine Parkkarte kaufen, aber wenn man einen längeren Aufenthalt bucht, gehen 6 Franken pro Tag auch ins Geld. Sauberkeit war OK
Das Zimmer wirkt sauber und aufgeräumt. Das Badezimmer ist definitiv zu klein für ein Wellness-Hotel. Es fehlt ein Ablagetisch, wo man seine Kosmetiktasche etc. abestellen könnte. Das WC ist verkalkt.
Das Essen im Restaurant war hervorragend, super gekocht und angerichtet. Das Frühstücksbuffet wirkte bieder, keine frischen Früchte und Salate, um den Wellness-Gedanken zu unterstützen. Zopf war aus am Sonntagmorgen, sowie Wurst und Käse, was allerdings nach mehrmaligen Nachfragen aufgefüllt wurde. Wenn man Frühstück bis 10 Uhr angibt, sollte es 9.30 nicht schon leer "gefressen" ausschauen.
Das Personal wirkte sehr gestresst und war nicht aufmerksam, sowohl im Restaurant als auch im Spa Bereich. Man vermisst einfach die Herzlichkeit und Wärme, die den Gast willkommen heissen soll Abends wollten wir einen Tisch für 8 Uhr im Restaurant reservieren, da erklärte man uns, dass man fixe Bestellungen nur bis 7 Uhr annehmen könnte. Beim Nachtessen wurde nicht nochmal beim Gast wegen eines Desserts oder Kaffee nachgefragt. Man konnte auch nicht selber nachfragen, weil das Servicepersonal verschwunden war.
Die Lage des Hotels ist gut und man direkt an der Promenade spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich ist gross und sauber, allerdings fühlt man sich etwas verloren, weil es keinen direkten Empfang gibt. Das Spa Personal wirkt auch gestresst und rennt umher. Die Behandlungen waren sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |