Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsames Wellnesswochenende mit Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht sowohl von aussen als auch innen einen gepflegten Eindruck. Vor allem deutschsprachige Gäste im Alter von 30-70 alles dabei. Gratis WiFi - Zugangspasswort bei Rezeption Das Hotel besitzt einen der langsamsten Lifte, welche wir je gesehen haben. Also, wer nicht gerne wartet sollte die Treppe nehmen - ist sowieso besser für die Gesundheit :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sowohl von Ausstattung als auch Grösse her in Ordnung und sauber. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotelrestaurant haben wir nur an einem Abend besucht - nicht weil es schlecht war - sondern weil wir verschiedene Restaurants testen wollten. Man kann sich selbst ein 3-6-Gänge-Menu zusammenstellen, was uns sehr entgegen kam. Die Speisen waren sehr gut zubereitet. Die Preise sind für die Leistung OK. Das Restaurant war sauber und auf die Speisen mussten wir nicht lange warten. Das Frühstück war inklusive und dieses konnte auch im Restaurant resp. Saal eingenommen werden. Die Auswahl war relativ bescheiden und nicht gerade abwechslungsreich die 3 Tage.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade. Sehr ruhige Lage - zum Dorfzentrum sind es nur ein paar Gehminuten. Parkplätze praktisch keine vorhanden direkt vor dem Hotel - jedoch Parkgarage in 5min zu Fuss erreichbar (CHF 12.00 für bis zu 4 Tage). Gute Schiffs- und Busanbindungen vorhanden. Viele weitere Hotels und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot hat uns nur teilweise überzeugt. Wenn man zum ersten Mal die Wellnesslandschaft im 1. Stock betritt fühlt man sich etwas verloren. Der Aussenpool ist extrem klein - wenn 5-6 Leute drinn sind, ist es dort schon zu eng. 3 der 4 Saunas entfanden wir als angenehm, 1 Sauna hatte einen ziemlich üblen Geruch. Schade ist auch, dass die beiden Whirlpool nur gegen Aufpreis zur Verfügung standen. Den Fitnessraum haben wir nicht benutzt, aber er ist mit 3-4 Geräten auch ziemlich bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:6