Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das kann man sich sparen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben Silvester hier verbracht und ein Package gebucht für 2 Tage (über 1'100.-). Es war entäuschend und nicht im geringsten den Preis wert, eine Verschwendung der freien Tage. Wie wir am Schluss erfahren haben, hat das Hotel danach Betriebsferien und genauso fühlte man sich hier auch. - keinerlei Support bei den für teures Geld enthaltenen Package-Angeboten. Das Bad mit Gratiseintritt war über Neujahr geschlossen, das Spa für die bezahlten Behandlungen bei Ankunft praktisch ausgebucht; keinerlei Hinweis auf frühe Buchung seitens Hotel - trotz vorab Nachfrage keinerlei Unterlagen zur Buchung; man habe online gebucht und daher bekomme man auch nur eine Bestätigung - Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht, ausserdem war bereits 1 Stunde vor Ende das Buffet leer und auf Nachfrage war auch nichts mehr erhältlich - das Spa-Personal war dermassen unfreundlich zu uns als Package-Buchern; das Hotel und Spa gehört dann auch verschiedenen Betreibern - vom Personal, wovon mehr als genug vorhandenist, fühlt sich niemand für neu in Bar oder Speisesaal angekommen Gäste zuständig; trotz 3 hinter der Theke stehenden Keller mussten wir lange warten, bis uns jemand einen der vielen freien Tische zuwies; in der Bar danach umschwirrten uns mit Blick über uns hinweg gekonnt 3 Kellner, nach 15 Minuten (und wir waren nur 3 besetzte Tische) verließen wir die Bar, der Chef sprach von einem Missverständnis - Zimmer für ein Wellness (haha) -Hotel extrem ringhörig, nicht vollkommen zuschiebbare Schiebetüre zur Toilette, keine Badewanne, Duschwasser ab Nachmittag kalt - Fleisch (Rindsentrecote und Ente) durchgebraten; 4dl Wein aus mehreren Flaschen zusammengeleert Ja wir verzeihen einiges und sind auch schon in bedeutend weniger 'edlen' Hotels und Pensionen gewesen, dort jedoch stellt man sich darauf ein, für den Preis ist es ok und meist auch sehr heimelig. Hier jedoch hat man sich permanent unwohl gefühlt, besonders da ich meiner Begleitperson das Wochenende geschenkt hatte und einfach nichts glatt verlief. Für ein Hotel, dass sich selbst so bewirbt und diese Preise verlangt, erwarte ich einfach mehr, insbesondere wenn höflich nachgefragt wird. Hier ist der Gast nicht König (nicht einmal willkommen) und wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten; die 2 Nacht hatten wir schon bereut Nicht buchen, es gibt in Weggis genug anderes


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Siehe Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Wider Erwarten kein Schnee, dann gibt es keinerlei Beschäftigungsalternativen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Silvesteraufenthalt in unserem Haus und die damit verbunden Zeit, welche Sie investiert haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben und wie es eigentlich auch unserem Standart entsprechen würde. Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen und die vorgefallenen Dinge ungeschehen machen, aber gerne würden wir Ihnen bei einer 2. Chance Ihrerseits beweisen, dass dies alles andere als der Regelfall in unserem Haus entspricht. Daher würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Ihr Rössli - Team