- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unglaublich was da andere über dieses Hotel schreiben! Wir waren nun fünf Tage dort und sind durchaus begeistert! Klar gibt es Sachen die nicht perfekt sind, aber dies ist auch ein 3 Sterne Hotel mit 3 Sterne Preisen. Da muss man nicht einen 5 Sterne Service erwarten. Denn das muss ja auch irgendwie bezahlt sein! Ich kann nur sagen: Dort essen, schlafen und viele Behandlungen machen. Und das alles zu einem Schnäppchen Preis.
Wir schliefen in den neuen Superior Zimmer. Ich schlief wie ein Murmeltier in diesen fantastischen Betten. Da machen Ferien richtig Spass. Tolles und modernes Intereiur. Man hat alles was man braucht.
Wirklich sehr gutes Essen. Abwechslungsreiche und sehr spannende Menus. Hat Freude gemacht. Jedoch war die normale Speisekarte ein bisschen seltsam. Da gibt's von der extrem billigen Pasta bis zum teuren Fleisch alles. Man weiss nicht wo die Segmentierung ist. Da sollte man sich festlegen. Und was macht denn ein Berliner Gericht in einem mediterranen Wellness Hotel? Komisch
Sehr guter Service. Freundliches Personal. Nicht immer perfekt, aber das wäre ja auch nicht so toll!
Lage nicht allzu toll, aber eigentlich direkt an der Strasse, die sehr ruhig ist und man ist direkt im Dorf und fast am See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Grosser Wellness Bereich mit gutem Angebot. Es geht am Wochenende ein bisschen hektisch zu und her, aber man muss unbedingt so viel wie möglich ausprobieren. Ist absolut lohnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean & Jacques |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |