- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bisher war ich immer mit dem Motorrad hier, Diesmal wollte ich einen reinen Erholungs- und Wellness-Urlaub mit meiner Freundin verbringen. Das diesbezügliche Angebot ist sehr vielseitig: Sauna, Massagen, Candlelight-Dinner, Aktivitäten. Der warmherzige Empfang durch Roswitha und Franz Rockenschaub macht jeden Besuch zu einer "Heimkehr".
Unser "Wildholz" Zimmer war sehr geräumig, mit großer Dusche und separatem WC. Das bequeme Bett und die Ruhe sorgen für erholsamen Schlaf.
Das abendliche 4-Gänge-Menü war das Highlight jeden Tages. Egal ob zarte Rindelende, Zander auf Bandnudeln mit Gorgonzola-Spinat-Soße, oder Käsespätzle "mit Pfiff" - es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die große Auswahl an regionalen Weinen und Bieren (!) runden jedes Menü ab. In ungezwungener Atmosphäre kommt man leicht mit den anderen Gästen ins Gespräch.
Die Lage ist prädestiniert für den Motorrad-Urlaub - wo man auch hin fährt gibt es nur Kurven. Viele schöne Ausflugs-Ziele finden sich in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sauna-Bereich und die Ruhezone sind sehr gepflegt. Wir haben die "Wohlfühl-Massage" genossen. Roswitha ist nie um einen Tipp verlegen, wie man seinen Tag verbringen kann. Wir waren z.B. mit ihr zum Bogen-Schießen in einem Parcours im Wald. An den Ruhetagen kann man auch mit Franz auf eine Motorrad-Tour gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi! Vielen lieben Dank für deine hervorragende und detailreiche Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr beide euch rundherum bei uns wohl gefühlt habt, und dass ihr außer dem Motorradfahren dieses Mal auch andere Urlaubsaktivitäten für euch entdeckt und genossen habt ... Bis zum nächsten Besuch wünschen wir euch alles Gute, Roswitha & Franz