- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut gelegen für Wanderungen und sehr beliebt bei Motorradfahrern, aufgrund der vielen kurvigen Straßen in der nahen Umgebung. Will man allerdings einen romantischen Urlaub zu zweit verbringen, dann ist es meiner Ansicht nach nicht die ideale Wahl. Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht, aber insgesamt erscheint mir der hohe Preis nicht angemessen.
Die Matratzen waren uns leider viel zu hart. Auch das Umdrehen auf die weichere Seite hat hier keine Abhilfe geschaffen.
Das Abendessen war gut. Allerdings hatten wir in unserem Paket ein Candle Light Dinner und das entsprach nicht unseren Erwartungen. Da hat es einfach an romantischer Stimmung (mitten unter den anderen Urlaubsgästen, Rücken an Rücken in der Gaststube) gefehlt. Außerdem scheint der Aufpreis dafür nicht angemessen, da es abgesehen von einem z.T. schöneren Geschirr und einem Aperitif eingangs keinen großen Unterschied zum "normalen" Abendessen gab. Das Frühstück war leider enttäuschend. Regionale Qualität und hausgemachte Produkte waren eher nicht zu finden. Außerdem herrschte eigentlich permanent Mangel am Buffet, mit dem Nachfüllen war man eher nachlässig. Am ersten Morgen war das Buffet sogar bereits halb leergeräumt als wir um 8 Uhr zum Frühstück Einlass fanden, wobei man aber zu dieser Zeit erst den Raum betreten darf, worauf auch bestanden wird. Das hat bei mir leider insgesamt keinen guten Eindruck hinterlassen.
Das Personal war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth! Danke dir für deine aufrichtige Bewertung. Wir bemühen uns immer, dass sich ALLE unsere Gäste bei uns im Hotel wohlfühlen. Dass uns das bei euch nicht so gut gelungen ist, tut mir außerordentlich leid. Ich werde auf jeden Fall unserem Serviceteam weitergeben, dass beim Frühstück wieder mehr darauf geachtet wird, dass jeder zu jeder Zeit die volle Auswahl hat und auch deine anderen Kritikpunkte werden wir im Team besprechen und versuchen, bessere Lösungen zu finden. Zu den Matratzen: ihr ward ja nur 2 Nächte da - die nächste Hilfestellung wäre eine weiche Matratzenauflage gewesen. Zum Candlelightdinner: dass zum Abendessen mehrere Hotelgäste im selben Raum sitzen, ist leider nicht anders möglich. Zu eurem Menü: wir servieren immer einen Apéritif, Kalte Vorspeise, Suppe, warme Vorspeise, Hauptgericht (bei euch waren es sogar 2 unterschiedliche weil du nur Huhn oder Fisch isst, danach noch ein Dessert. Als Beigabe gibt es noch eine edle Rose zum Mitnachhausenehmen. Bei allem achten wir darauf, dass wir, wo immer es möglich ist, in der Region und in Österreich unsere Produkte beziehen - bei Speisen und Getränken ebenso wie bei allen anderen Produkten, die wir für das Hotel und für unsere Gäste einkaufen. Danke nochmals und liebe Grüße, Roswitha