Alle Bewertungen anzeigen
Maria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schönes Hotel, entspannter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaft schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service! Meine Erwartungen bezüglich des Hotels ,,Robolla Beach" wurden definitiv erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Es bietet sich perfekt für einen entspannten und erholsamen Urlaub an, mit unmittelbarer Nähe zum Strand und zum nächsten Ort ,,Roda". Abgesehen von den sauberen Appartments, welche täglich gereinigt werden, haben mich die Qualität und das umfangreiche Angebot des Buffets wirklich begeistert. Das Hotel ist durchaus Besucherfreundlich und stets auf das Wohl seiner Hotelgäste aus. Eine nett gestaltete Präsentation der verschiedenen Ausflüge und Aktivitäten ist ebenfalls gegeben, für diejeniegen denen ein reiner Badeurlaub nicht ausreicht. Mein Hotelaufenthalt lag außerhalb der Saison, was meiner Meinung nach durchaus zu empfehlen ist, wenn man die Ruhe genießen möchte ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns hat ein sehr schönes Appartment mit Meerblick und Balkon erwartet. Es wurde jeden Tag gesäubert und das Personal ist sehr höflich! Die kleine Küche ist sehr gut ausgestattet und hat uns eine Selbstversorgung ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine tolle Gastronomie! Meine Freunde und ich hatten nur das Frühstück gebucht, weshalb ich nur dieses beurteilen kann. Vorab: das Buffet bietet eine wirklich umfangreiche Auswahl an jeglichem Essen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Auswahl und die Qualität haben mich aufs positivste überrascht und mir jeden Tag aufs Neue Vorfreude auf das Frühstück spüren lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wirklich großartiger Service! durchaus freundlich und immer um das Wohl der Hotelgäste bemüht. Das Säuberungspersonal hat seine Aufgaben immer erfüllt ging dabei noch über seine Pflichten hinaus, indem es hin und wieder das Geschirr des Appatments gespült hat, obwohl dies nicht seine Aufgabe war. Ich war von der Arbeit des Services mehr als begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die unmittelbare Strandnähe ist ideal und der nächste Ort ,,Roda" ist durch einen kleinen Strandspaziergang zu Fuß erreichbar. Wenn man die Hauptstadt Korfus besuchen möchte, bietet es sich z.B. an mit dem Bus zu fahren (ca. eine Stunde)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine wunderschöne Poollandschaft, die einen zu sich selbst führen lässt. Der Pool und die Umgebung waren wirklich traumhaft. Schöne und bequeme Liegen haben den Aufenthalt unvergesslich machen lassen. Um sich abzukühlen konnte man sowohl in den Pool, als auch in das ca. 15 Meter entfernte Meer gehen. Möglichkeiten zu sportlichen Betätigungen waren eher weniger vorhanden, was mir persönlich nichts ausgemacht hat, da ich den entspannenden Urlaub genossen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:14-18
    Bewertungen:1