- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit guter Erholungsgarantie. Das Robolla Beach liegt etwas abseits und ist eine wunderbare Anlage. Die neuen Appartements sind großzügig eingerichtet.
Wir hatten ein neues Appartement (2 Räume mit Zwischentür). Gute Matratzen, sehr gut geschlafen. Überall Schnakengitter vor den Fenstern und Türen. Einrichtung alles neu, Küche eher minimalistisch eingerichtet. Aber wer kocht denn da was?? Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden, Kühlschrank kühlt sehr gut. Sehr viel Platz und ein Riesenbalkon. Klimaanlage im Schlafzimmer vorhanden. Großer LCD Fernseher, fast nur deutsche Programme. Bad auch super. Großes Sofa und ein Bett waren noch im WZ vorhanden.Ebenfalls ein Safe für 25,- Euro für 3 Wochen.
Hatten nur Frühstück, was sehr gut war. Klar, es wiederholt sich immer wieder, aber eine Riesenauswahl von allen möglichen Köstlichkeiten. Wer hier sich beschwert, hat meiner Meinung nach die Realität aus den Augen verloren. Atmosphäre könnte etwas besser sein, war teilweise etwas laut, aber das ist überall so. Frühstück bis 10:30h, da hat sich das Ganze etwas entzerrt.
Kann nichts negatives sagen, verstehe auch die teilweise schlechten Beurteilungen für die Rezeption nicht. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Ein Shuttle bringt die Koffer ins Zimmer und holt diese auch bei Abreise wieder ab. Auch der Safe wurde eingestellt.
Abseits vom Rummel ca. 10 Minuten zu Fuß von Roda entfernt. Ein Fußweg führt direkt am Strand entlang. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ziemlich lang (2 Std), da der Bus an der gesamten Küste Urlauber absetzte. Ausflugsziele sind Sidari mit Canal d'Amour (Westen), Kassiopi (Osten) oder ein verlassenes Bergdorf im Landesinneren. Busverkehr ist eher umständlich, oder fahren gar nicht. Besser ein Roller oder Auto mieten. Vorsicht, die Strassen sind teilweise sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts in Anspruch genommen. Poolanlage sehr schön, auch der 2. Pool im oberen Bereich. Es gab zu jeder Zeit einen Platz, ob im Garten oder auch im Strandbereich. Handtuchwechsel 1 Euro p.P. und Kaution, die man später wieder zurückbekommt. Keine Animation. Laute Animation im Nachbarhotel stört manchmal, ist aber alles relativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |