- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Robolla Beach ist ein schönes Familienhotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Es ist eigentlich für meinen Geschmack etwas zu gross, aber meine Familie und ich haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Pools sind alle sehr schön, und auch der Strand hat uns sehr gut gefallen.
Sehr neu und sauber. Eine sehr gepflegte Anlage.
Das Hotel liegt ca. 10 zu Fuss vom Städtchen Roda entfernt, Dort kann man ein wenig shoppen und essen gehen. Man kann sowohl im Hotel also auch in Roda diverse Ausflüge buchen. Die Fahrt vom und zum Flughafen war leider viel zu lang (auf dem Rückweg sassen wir über 2 Stunden im Bus). Das nächste mal würden wir uns ein Taxi leisten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es nicht viel (Tischtennis, Billiard, etc.), aber es hat uns gereicht. Am Strand gab es noch eine Bootsvermietung und Bananenboot/Crazy Sofa etc. Die 3 Pools im Hotel sind wirklich toll! Der obere Pool hat auch noch eine schöne Snack Bar mit sehr freundlicher Bedienung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |