- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage mit Haupthaus direkt am Meer und mehreren Nebengebäuden in unmittelbarer Nähe. Anlage ist sehr gepflegt und so gut wie neu. Zimmer, Pools und Essen waren sehr gut.
Die Zimmer sind riesig und ausgestattet mit Klima, einer Küchenzeile, Schminktisch mit großen Spiegel, TV, Couch, kleiner Esstisch, geräumiges Dusch WC, großer Balkon mit Tisch und Hängeschaukel
Beim Essen gab es reichlich Auswahl, welche, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Von süß bis herzhaft war alles dabei.
Der Service beim Essen ist Top, hier wurde sich sehr um den Gast bemüht. Besonders hervorheben möchten wir hier unsere Kellner Dimitri und Kostas, die sehr auf zack waren und sich trotzdem immer Zeit für Fragen, evtl. Wünsche und ein nettes Fragen nach dem Befinden und der Zufriedenheit genommen haben. Auch der Hotelmanager kümmerte sich immer persönlich um das Wohl seiner Gäste womit, man sich sehr gut aufgehoben fühlte. Im Bereich rund um die Bar werden alle Gäste persönlich bedient, allerdings gibt es hier aus unseren Sicht noch Verbesserungpotential - uns würde aber ohne eigene Nachfrage mitgeteilt, dass hier schon an Verbesserungen gearbeitet wird.
Vom Hotel aus ist Roda über den Strandabschnitt in ca. 9 Gehminuten zu erreichen. Bis nach Korfu (Alt-)stadt benötigt man mit dem Auto ca. 1 Stunde - Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden. Auch in näherer Umgebung gibt es schöne Ausflugsziele wie z. B. "Canal d'amour", "Logas the sunset Beach" oder "Paleokastritsa"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind als junges Paar vereist, von daher fällt hier unsere Bewertung in diesem Bereich eher mittelmäßig aus, da zwar Abends Bands, Tanz und Musik geboten waren jedoch dies eher in einem ruhigen Rahmen verlief (fast schon zu ruhig). Was aber nicht für jeden verkehrt sein muss, wie gesagt, wir sind ein junges Paar und für junge Leute könnte etwas mehr Unterhaltung sein, aber es ist ja bewusst kein Clubhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |