Christoph (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Extrem großes Hotel, Musik vom Nachbarhotel

Nach Ankunft im Hotel stellten wir fest, dass es nicht -wie im Katalog des Veranstalters beworben- 180 Zimmer hat, sondern 330 Zimmer! Also fast doppelt so viele! Die Neubauten befinden sich in steiler Hanglange. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch aufgehoben. Ständige Musikbeschallung vom Nachbarhotel. Beim Frühstück herrscht Massenabfertigung.

Das Hotel liegt an einem grundsätzlich schönen Strand mit flachem Wasser. Leider ist die Umgebung vom Hotel jedoch sehr unschön. Es liegt extrem viel Müll in Roda und in den umliegenden Straßen. Ein großes Problem auf Korfu. Weiter wird man als Hotelgast vom Nachbarhotel mit ständiger Musik beschallt und die anderen Hotelgäste laufen am Strand vorbei in den Ort Roda.

Wir hatten ein Zimmer im Neubaukomplex. Die Ausstattung war im Prinzip nicht schlecht und für ein 4 Sterne Hotel angemessen. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und die Reinigung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Teilweise erfolgt die Reinigung erst sehr spät.

Hier gibt es Personal, welches freundlich und aber auch unfreundlich ist. Der Empfang sollte personell dringend aufgestockt werden, teilweise lange Wartezeiten.

Unbedingt nur Frühstück und nicht Halbpension buchen. Das Frühstück kann leider nur im 1. Geschoss des Hauptgebäudes eingenommen werden. Ein Frühstück draußen ist nicht möglich, was wir sehr schade fanden. Anonsten ist das Frühstück eher einfach und über 14 Tage wiederholend. Abwechslung ist nicht gegeben. Für ein 4 Sterne Hotel absolut ungenügend. Dazu ist der Frühstücksraum auch noch wie eine Bahnhofshalle und meistens ist es dort sehr heiß.

Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist gut (2 Poolanlagen, Strand, Tischtennis und Billard).

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Christoph
Sehr geehrte Herr Christoph,

Als Erstes, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsefahrung auf HolidayCheck zu hinterlassen.

Wir verstehen und respektieren, dass obwohl wir einen abwechslungsreiches Buffet jeden Tag haben und noch zwei verschiedene Restaurants verfügen (A La Carte und Panorama Pool Bar), leider Ihren Erwartungen nicht entsprachen.

Die Zimmer Nummern haben nichts mit der Anzahl der Zimmer zu tun. Die Gesamtzahl der Zimmer beträgt 225.

Auf jeden Fall, vielen Dank für Ihre Bewertung, denn für uns ist es eine weitere Chance uns zu verbessern und es in Zukunft noch besser zu machen.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben indessen

Mit freundlichen Grüßen,
General Manager