Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutausgestattetes Hotel - leider lautes Zimmer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus flugtechnischen Gründen mussten wir eine Nacht in Panama überbrücken. Das Hotel machte einen guten Eindruck und das Zimmer 1212 war sehr gut ausgestattet. Leider wurden wir in der kurzen Nacht mehrfach durch Lärm geweckt. Dieser Lärm resultierte von immer wieder anlaufenden Ventilatoren, die sich unterhalb unseres Zimmers an der Außenwand des Hotels befanden. Da wir erst um 24:00 Uhr die Zimmer bezogen hatten und todmüde waren, hatten wir auch keinen Lust mehr das Zimmer zu monieren und zu wechseln. Unsere Beschwerde am Morgen stieß auf taube Ohren - schade eigentlich. Also wenn man in diesem Hotel übernachten möchte, unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Plaza Panama zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Richtlinien zur Isolierung erfüllen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich dennoch von Lärm gestört gefühlt haben. Auf der anderen Seite macht es uns glücklich, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Panama Online Reputation Manager