Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Finger weg! Bloß nicht!! Massenabfertigungshotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stinkende Flure und Zimmer, Bettwäsche zT stinkig und schlecht gereinigt, hatte anscheinend Wasserschaden da im Flur 15.Stock in der Nacht als wir ankamen ein lautes Trocknungsgerät lief, mussten Zimmer wechseln da der Gestank von Zimmer und Bett nicht auszuhalten war


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht empfehlenswert!!! Abgewohnt, schmutzig und stinkende Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung beim Frühstück!! Sauberkeit beim Buffet lässt sehr zu wünschen! Dreckige Teller wurden vom Personal so lange gestapelt bis nichts mehr ging und erst dann weggebracht! Einfach ekelhaft! Uns ist das Essen vergangen! Lärmpegel die Hölle!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Kennen wahrscheinlich all die Beschwerden eh schon!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 min. vom Airport


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Geri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Einen Wasserschaden können wir nicht bestätigen, trotzdem macht es uns traurig festzustellen, dass wir in mehreren Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Da uns während Ihres Aufenthaltes keinerlei Beschwerde vorliegt, hätten wir uns gefreut über all Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, mit dem Ziel Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten, mit dem Ziel den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachzugehen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Panama Online Reputation Manager