- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Wasser / Hafen entfernt. Es ist eher unauffällig. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert . Die Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und bescherte gleich die Zwangsteilnahme an einer Online- Konferenz im Nachbar Zimmer ab 6.00 Uhr. In der Nähe der Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten..
Unsere Zimmer waren sehr groß , Klimaanlage großem Fenster (was sich leider nicht öffnen ließ) Kaffeestation ,kleiner Garderobe. Daran anschließend das Bad. Sehr ungünstig war dass man zum Duschen in eine 50 cm hohe Kleinwanne steigen musste. Die Dusche ließ sich nicht verstellen und die Inbetriebnahme der Dusche funktionierte entweder von außen , oder mit einer vollen Kopfdusche in der Wanne.
Es gab täglich ein sehr vielfältiges und ansprechendes Frühstück. Wirklich für jeden etwas dabei. Sehr viele Gäste wurden gleichzeitig verköstigt und es hat trotzdem an nichts gefehlt. Ein großer Störfaktor waren allerdings die Vielzahl der Angestellten, die mit der Platzierung der Gäste betreut waren. Es herrschte Uneinigkeit wer zu äbestimmen hatte und gab sogar lauten Streit darüber. Ein paar Leute weniger an diesen Stellen würden das sicher besser hinbekommen Ansonsten großes Lob für die sagenhafte Vielfalt am Buffet.
Unweit befindet sich das bekannte Pier 39 incl. Seehunde. Dort startet auch der Big Bus zur Stadtrundfahrt sowie die Ausflugsschiffe z.B. zur Golden Gate Umfangreiche Vergnügungsmöglichkeiten auch für Kinder sind vorhanden. Selbst zu einem Startpunkt der Cable cars ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Fitnessraum stand zur Verfügung. Unser Interesse galt aber der Stadt San Francisco.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang und Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Viola, sehr geehrter Wolfgang, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die Frühstücksauswahl sehr geschätzt haben. Dennoch war dies nicht in allen Bereichen gleichermaßen der Fall, wie zum Beispiel die Organisation am Frühstücksbuffet, so dass wir natürlich sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren, denn wir sind wirklich sehr um unsere Gäste bemüht. Für uns ist es gut und wichtig, von unseren Gästen auf Unstimmigkeiten hingewiesen zu werden. Ihren Kommentaren werden wir nachgehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen die eine oder andere Erklärung geben konnten und würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft doch mal wieder zu uns oder in eines unserer Häuser kommen würden, um Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager