- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist hervorragend. 5 Gehminuten vom Pier entfernt. Die Zimmer waren groß und sehr modern eingerichtet. Die Lobby war ebenfalls schön eingerichtet und der Pool leicht erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer hingegen war etwas klein, man hat kaum Platz. Leider hatte unser Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, die nicht gerade Schalldicht war. Wir haben also jedes Wort mitbekommen.
Wir waren nicht im Hotel essen, sondern haben die zahlreichen Restaurants in der Nähe besucht.
Es wird ein Zimmerservice angeboten. Die Bar in der Lobby ist aber sehr langsam. Wichtig: Für jeden Gast gibt es Gutscheine für die Bar und das Restaurant, einfach mal nachfragen.
Top! 5min vom Pier entfernt. Die Lage ist dennoch ruhig und es gibt nur wenig Obdachlose. Ich habe mich sehr sicher gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war leider geschlossen. - Aber es wäre sowieso zu kalt gewesen. Man kann sich Fahrräder für 3 Stunden gratis leihen. Damit schafft man es über die Golden Gate und zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |