- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nie und nimmer 4* wert und entspricht nicht das was man von ein RIU Hotel erwartet. Für ca. 300$/nacht erwartet man viel mehr als was geboten wird. Preis/Leistungsniveau ein Witz.
Die Zimmer (deluxe Doppelzimmer) sind veraltet und abgewöhnt, haben ein mini Badezimmer die auch noch geteilt ist ( wo auch noch ein offene Kleiderschrank untergebracht ist) und sind sehr hellhörig. Da bekommt man wirklich aber alles mit was die Nachbarn so treiben, wort wirklich !
Das Essen ist eintönig und fad und jeden Tag gleich. Die Atmosphäre gleicht das eine YMCA. Lieblos und mit Tische und Stühle billigste Art. Ein Geräuschpegel wie am Flughafen macht das ganze noch schlimmer. Das Servicepersonal war auch hier sehr überfordert und konnte teilweise sehr schlecht Englisch verstehen. 20 - 30 Minuten Schlange stehen um frühstücken zu dürfen war an der Tagesordnung. Das Servicepersonal entsorgt sogar die Essensreste in offenen Mülleimern direkt neben die Sitzplätze. Ein absoluter no go. Lieber kostenpflichtig auswärts essen gehen als dort zu essen würde ich empfehlen.
Im Rezeptionsbereich leider überfordert und unterbesetzt für ein Hotel diese Größe. Die Barpreise sind das höchste was ich jemals in eine Hotel erlebt habe. Für 2 Bier und 2 Longdrinks mit billigsten Brandy musste ich 52$ ohne Tipp bezahlen.
Mit gerade 5 Minuten Fußweg zur Pier 39 bzw. 10 Minuten zum Fähranleger nach Alkatraz in perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat zwar ein Pool, hat aber maximal platz für 10-12 Personen. Ein absoluter Witz für ein Riesenhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager