Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Lage gut aber sonst nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist gut dadurch OK. Frühstück ist auch gut für amerikanische Verhältnisse. Service war eine Katastrophe. Uns wurde eine zusätzliche Bettdecke verweigert, was mir bis jetzt im allen Hotels wo ich seither war noch nie verweigert wurde. Der Zimmerservice war sogar so aggressiv, dass meine Familie Angst hatte und wir deshalb 3 Tage das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür hatten und auf einen Zimmerservice verzichtet haben. Die Klimaanlage war direkt neben einem Bett unten am Boden und so laut dass es sehr schwer war in diesem Bett zu schlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bezieht sich aufs Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse gut.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, die in keiner Weise unseren für uns so charakteristischen Servicestandards entsprechen. Ihre Kommentare sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unser Haus ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Management