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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Stadt
Kein RIU Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist kein RIU Standard. Die Lobby ist zu klein und durch die Menschenansammlung ist es viel zu laut. Die Lage des Hotels ist sehr schön, viele und gute Verkehranbindungen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer haben unterschiedliche Standards (auch bei gleicher Kategorie). Manche haben große Badezimmer und ein einen Kleiderschrank,manche wiederum kleine Bäder und kein Kleiderschrank. Was in allen Zimmern war, ist eine übergroße Klimaanlage die viel zu laut war ( Standart aus vor 25 Jahren). Die Zimmertüren haben bei allen 3 Zimmern nicht richtig geschlossen und die veralteten Fenster boten kein Schallschutz.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Der Speiseraum ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein/eng.Tägliche Wartezeiten bis zu 20 min. um einen Tisch als Familie zu bekommen ist leider standard und nicht hinnehmbar. Die Lautstärke gleicht eine Uni Kantine. Keine Abwechslung bei den Speisen. (z. B. Täglich nur Rührei, keine gekochten Eier oder andere Varianten, immer nur die gleichen zwei Wurstsorten und beim Käse sah es genauso aus).


Service

Das Personal ist überwiegend freundlich,im Servicebereich beim Frühstück leider überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Bei mehr als 500 Zimmern ist der Poolbereich ein Witz. Bei 10 Personen (meistens Kinder) ist der Pool belegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager