- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist kein RIU Standard. Die Lobby ist zu klein und durch die Menschenansammlung ist es viel zu laut. Die Lage des Hotels ist sehr schön, viele und gute Verkehranbindungen
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer haben unterschiedliche Standards (auch bei gleicher Kategorie). Manche haben große Badezimmer und ein einen Kleiderschrank,manche wiederum kleine Bäder und kein Kleiderschrank. Was in allen Zimmern war, ist eine übergroße Klimaanlage die viel zu laut war ( Standart aus vor 25 Jahren). Die Zimmertüren haben bei allen 3 Zimmern nicht richtig geschlossen und die veralteten Fenster boten kein Schallschutz.
- GeschmackGut
Der Speiseraum ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein/eng.Tägliche Wartezeiten bis zu 20 min. um einen Tisch als Familie zu bekommen ist leider standard und nicht hinnehmbar. Die Lautstärke gleicht eine Uni Kantine. Keine Abwechslung bei den Speisen. (z. B. Täglich nur Rührei, keine gekochten Eier oder andere Varianten, immer nur die gleichen zwei Wurstsorten und beim Käse sah es genauso aus).
Das Personal ist überwiegend freundlich,im Servicebereich beim Frühstück leider überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bei mehr als 500 Zimmern ist der Poolbereich ein Witz. Bei 10 Personen (meistens Kinder) ist der Pool belegt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager