Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Sightseeing in San Francisco
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 4 Nächte im Riu Plaza Fisherman’s Wharf untergebracht. Der Check-in verlief reibungslos und schnell. Unser Zimmer mit zwei Queen-Betten war zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. WLAN war kostenlos und hat problemlos funktioniert. Das Frühstück in Buffetform bietet eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen. Neben Rührei, Bacon, Kartoffeln und Pilzen gibt es auch Pancakes. Auch die angebotenen Wurst- und Käsesorten sowie die Obst- und Müsliauswahl lassen keine Wünsche offen. Es empfiehlt sich das Frühstück vor 8:00 Uhr einzunehmen, denn zu Stoßzeiten ist es recht laut und man muss unter Umständen auf einen Tisch warten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Sehenswürdigkeiten San Franciscos (Fisherman’s Wharf, Coit Tower, Lombard Street, etc.) sind fußläufig erreichbar, auch die Bushaltestelle für den Bus zur Golden Gate Bridge ist direkt beim Hotel gelegen. Das Hotel hat im Innenhof auch einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Das Personal (Housekeeping, Rezeption und Restaurant) ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so wunderbaren Rückblick zu geben! Wir freuen uns, dass wir die Höchstbewertung von Ihnen erhalten haben und dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Bewertungen wie die Ihrige bestätigen uns, dass sich Fleiß immer auszahlt. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit unseren besten Wünschen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager