Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Bedingt weiterzuempfehlen, da schlechtes Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das RIU Hotel liegt sehr zentral im Bereich der beliebten Tourismusmeile Fisherman’s Wharf. die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. In den Zimmer befinden sich sowohl Bügeleisen, als auch ein Fön und weitere kleine Details. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit einem guten Blick auf San Francisco. Leider ist das Frühstück in dem Hotel eine Katastrophe. So bilden sich innerhalb der normalen Frühstückszeiten sehr lange Warteschlangen. Nach langer Wartezeit wird man dann mit einem Frühstück „belohnt“ das nicht annähernd dem RIU Standard entspricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Raumgrösse leider ohne Fensteröffnung. Ausstattung ist modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben Frühstück mitgebucht, das allerdings nicht einem RIU Standard entspricht. Zudem gibt es lange Wartezeiten, fast wie in einer Jugendherberge, zu den normalen Frühstückszeiten. Angebot der Waren ist nicht vergleichbar mit deutschen Standardhotels ( …liegt weit darunter) und mit dem von uns gewohnten RIU Frühstück überhaupt nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten beim Einschecken und eher schlechte Beratung an der Rezeption. Guter Bellman Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage sehr zentral in San Francisco. Sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gute Ausflugsmöglichkeiten an der Hafenpromenade. Sehr guter zentraler Zugang zu den Hauptattraktionen San Franciscos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für die erneute Wahl eines RIU Hotels und für Ihr Feedback zum Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf. Ihre positive Meinung über unsere Lage, den gut ausgestatteten Zimmern und unserem Bellman Service freuen uns. Sehr bedauerlich ist für uns allerdings, dass Sie dieses Mal nicht mit unserem Frühstück und der Organisation im Frühstückssaal nicht zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir werden da nachbessern. Wir hoffen sehr, dass die überwiegenden positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes ein Argument für Sie sind, uns weiterhin zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager