Alle Bewertungen anzeigen
BN (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • ArbeitZimmer top, persönlicher Service zu verbessern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel in Berlin was sehr modern gehalten ist. Die Zimmer sind riesig und lassen keine Wünsche offen. Was bei den großen Hotels das Problem ist, ist das unpersönliche beim Service. Das ist leider in dem Hotel auch der Fall sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BN
    Alter:36-40
    Bewertungen:101