Sandra (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Hotel für Städtetrip

Sehr Zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit wunderschönen Ausblick über Berlin. Auch während Corona alles gut durchdacht und man fühlte sich sicher

Nahe dem UBahnhof Wittenbergplatz. 1 Station zum Bahnhof Zoo. Ganz in der Nähe zum KaDeWe.

Wunderschön und komfortabel. Bad sehr edel und Schwarz gehalten. Bett war sehr bequem

Rezeption war sehr nett und kompetent

Während Corona wird Frühstück in Zeiten aufgesplittet und es gibt kein Buffet. Verschiedene Frühstücksmöglichkeiten zur Auswahl. Sehr lecker und man wird gefragt ob man noch etwas möchte. Personal sehr freundlich und bemüht

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Sandra,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die 6 ☼ Sonnen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden bei uns waren. Es macht uns glücklich Ihren Beitrag zu lesen, da dieser unseren alltäglichen Fleiß belohnt.

Werden Sie Mitglied des Riu Class Loyalitätsprogramm und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach!

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und senden Ihnen herzliche Grüße.

Hotel Riu Plaza Berlin
Online Reputation Manager