- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Checkin verlief problemlos, wir bekamen unser Zimmer in der 15. Etage (super Aussicht) bereits um 13.00 Uhr (statt 15.00 Uhr). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Auf dem Zimmer, das sauber und gepflegt war, erwartete uns eine Fl. Mineralwasser, Kaffee und Tee mit Heißwassergerät zum kostenlosen Verzehr. Nachschub konnte man an der Rezeption kaufen. Die Leistung des Kühlschranks war leider eher mangelhaft. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das benutzte Geschirr wurde zeitnah abgeräumt. Ein Tipp: Es lohnt sich, in der Zeit vor 9.00 Uhr zum Frühstück zu gehen, dann ist der Speisesaal noch nicht zu voll. Ab 9.00 Uhr strömen die Massen zum Frühstück. Durch die zentrale Lage des Hotels sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut mit der U2 oder mit der Linie 100 (max.10 min. Fußweg bis zur Haltestelle "Schillstraße") gut zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |