- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben wie jedes Jahr das letzte August Wochenende in Berlin verbracht und haben für uns das Hotel ausgesucht. Einchecken war sehr schnell, sofort nach dem bezahlen haben wir die Zummerkarten für das Dippelzimmer Deluxe bekommen. Angekommmen, waren wir etwas enttäuscht, leider war der Ausblick nicht so schön, wie in der Werbung. Auf das Dach des Hotels, also von der Stadt nichts gesehen. Sehr kalte und trocken Luft, da die Fenster nicht zu öffnen waren. Haben deswegen kaum geschlafen und mit Schnupfen und Husten gekämpft. Leider war es im Zimmer nicht so sauber, wie man das von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Hausschuhen haben wir von zu Hause mitgenommen. Das Zimmer ist sehr klein und ungemütlich. Das Bad ist nicht abzuschliessbar. Diese zwei Nächte haben wir uns sehr unwohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. In Bezug auf die Fenster möchten wir informieren, dass als Teil unseres Services die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität hat. Aus diesem Grund lassen sich die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, mit dem Ziel unsere Gäste vor Unfällen und Passanten auf der Straße von herabfallenden Objekten zu schützen. Unser internes Belüftungssystem garantiert dennoch die ständige Zufuhr von Frischluft in den Zimmern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager