Dieses Riuhotel ist das schlechteste, in dem wir waren. Es ist definitiv kein 5- Sternehotel. Die Zimmer sind modern, groß und sauber, der Ausblick aufs Meer fantastisch. Kostenloses Ipgrade erhalten. Die Ankage mit den 4 Pools ist schön. Dann hört das Positive auf. Die Animation ist grottenschlecht, den ganzen Tag nurlautes Rumgeschreie, uno dos tres….Laute unmögliche Musik den ganzen Tag. Abends auch laute schlechte Musik, einmal ging es bis um 2 Uhr in der Nacht, nur bumbum. Wenn Du ernsthaft krank wirst, bist Du hier verloren. Mit Mühe und Not kommt ein Arzt, gerufen von einer Nurse, die nichts versteht. Der Arzt kassiert erstmal 80 Dollar ab und die Behandlung ist schlecht. Verständigung gleich Null. Mit dem Taxi musst Du dann die Medikamente holen. Und das bei einem 5 Sternehotel, das ist einfach nur erbärmlich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Viel Essen, aber immer das Gleiche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Helga, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Hotel Riu Playa Blanca entschieden und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir danken Ihnen ebenso sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns Ihr detailliertes und wichtiges Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Ziel, jedem Gast ein unbeschwertes und rundum positives Erlebnis zu bieten. Vor allem hoffen wir aufrichtig, dass sich Ihr Gesundheitszustand seit Ihrer Abreise vollkommen verbessert hat. Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten diesen Punkt gerne präzisieren, da uns die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Wichtigkeit haben. Um schnelle und qualifizierte Hilfe zu gewährleisten, bieten wir in allen RIU Hotels & Resorts externe medizinische Betreuung an. Zur Klarstellung: Der vor Ort anwesende Arzt ist ein unabhängiger, externer Fachmann. RIU hat keinerlei Einfluss auf seine medizinische Vorgehensweise und greift nicht in seine Entscheidungen ein. Diese ärztlichen Dienstleistungen werden direkt vom Dienstleister in Rechnung gestellt, da es sich um eine unabhängige Serviceleistung handelt. Wir bedauern, falls es in diesem Zusammenhang zu Unklarheiten oder Unannehmlichkeiten gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Anmerkungen – auch jene außerhalb des medizinischen Bereiches – umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Dort werden sie detailliert analysiert, um die erforderlichen Optimierungen vorzunehmen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Trotz dieses bedauerlichen Vorfalls hoffen wir sehr, Sie bald wieder in einem der Häuser der Riu Hotels & Resorts Kette als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Blanca Online Reputation Management

