- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Reisegruppe von 13 Personen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind komfortabel und werden zweimal täglich kontrolliert und in Ordnung gehalten. Das Essen war international, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Der Service und die Anlage waren erstklassig. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden auch ein zweites Mal dort Urlaub machen.
Wir hatten die "Junior-Suit" mit drei Personen. Das Zimmer und auch das Bad war nicht zu klein. Die Toilette war separat abzuschließen. Morgens wurde es sauber gemacht und Abends wurden die Betten aufgedeckt und die Handtücher ausgetauscht. Mir persönlich war die Klimaanlage zu laut. Ich konnte aber auch nachts ohne Klimaanlage schlafen.
Das Angebot war international (afrikanisch, italienisch, deutsch...), abwechselungsreich und immer frisch. Wir könnten täglich zwischen Buffet und Menü wählen. Auch wenn wir eine Gruppe von 13 Personen waren, gab es kein Problem, uns einen Tisch zur Verfügung zu stellen .
Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich. Wünsche würden sofort erfüllt. Bei technischen Ausfällen wurde das Problem umgehend beseitigt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. In der Nähe gab es eine Schildkröten-Auffangstation, die wir für 5 Dollar Eintritt besucht haben. Der Besuch in Stonetown hat inclusive Taxi und deutschsprachigen Führung 20 Dollar gekostet. Dann haben wir noch die Sunset- und die Delphine- schiffstour mit Kapitän Marco Polo mitgemacht. Alles Touren kann ich nur weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessbereich haben wir uns nur angeschaut und machte einen gepflegten Eindruck. Unsere Kinder haben den Fitnessbereich regelmäßig besucht und fanden ihn gut. Die Poolanlage war sauber. Es gab ausreichend Liegen. Handtücher und sogar Sonnencreme wurden zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heike, Thank you for taking the time to share with us and the wider digital audience, your feedback following your most recent experience with us here at Hideaway of Nungwi We are delighted that you have enjoyed your experience and please rest assured that we shall be passing your most kind comments to the team, as all the credit goes to them. We look forward to the pleasure of welcoming you back soon and making your next holiday a most enjoyable and memorable one. Kind regards Motasem Shehan Front Office Manager