Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit holprigen Start
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz ehrlich, unser Start in dem Hotel war etwas holprig. Wir hatten eine Junior Suite Courtyard gebucht. Das Zimmer lag in der Nähe der Reception und war sehr laut, in ca. 50 Metern Entfernung liefen shr laute Maschinen Tag und Nacht, und die Klimaanlage ging auch nicht. Am nächsten Morgen reklamierten wir mit dem Reiseleiter das Zimmer. Darauf erhielten wir ein kleineres Zimmer,(hierbei lies die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig) in dem die Klimaanlage auch defekt war, nach mehreren Hanwerkerversuchen und Zimmertemperaruren um die 30 Grad, haben wir erneut reklamiert.( über die App und direkt) . Diesmal erhielten wir ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Was man wissen sollte, es gibt ständig Stromausfälle in kurzen und langen Intervallen. Das Hotel liegt an einem Hang und die Wege sind dementsprechend, bei Temperaturen um die 30-35 Grad, etwas beschwehrlich. Aber es gibt Golfcars die man rufen kann. Die Grünanlagen sind sehr üppig und gut gepflegt, der Strand ist Puderzucker Sand und man kann bei Ebbe und Flut baden, ohne längere Wege zurückzulegen, vor Seeigeln wird mit Schildern gewarnt. Das Personal ist durchweg freunlich und höflich, Sonderwünsche werden erfüllt, und man ist auch mit kleinem Trinkgeld zufrieden. Das Restaurant teilt sich in zwei Nichtraucher ,einen Raucherbereich und einen moderat klimatisierten Raum auf. Das Buffet befindet sich in einem separaten Raum. Mit dem Essen waren wir mehr als zufrieden. Die Auswahl ist sehr gut und die Qualität auch. Es gibt Themenabende mit Showcoocking, und das Management ist zum Abendessen stets präsent, und immer ansprechbar. Es gibt 3 Pools und an jedem ist eine Bar mit sehr guter Getränkeauswahl. Die Zimmerreinigung empfanden wir als sehr gut, Ungeziefer wie Kakerlaken haben wir nicht gesehen ,allerdings sind Ameisen in allen Größen allgegenwärtig. Mücken haben wir nicht eine gehabt. Animation ist jeden Abend in der zentralen Bar, die 24 Stunden göffnet hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut bis sehr gut, die Einrichtung zweckmäßi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes reichhaltiges Essen. die vielfalt hat uns fast umgehauen und was toll war, es gab Kaffee aus der Maschine, wenn man wollte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich ,höflich und aufmerksam, man bekommt auch schnell mal einen Blumenstrauß geschenkt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand. Die Umgebung ist schwierig, man sollte wissen das Zanzibar sehr arm ist und vom Tourismus bleibt nicht viel im Land.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:MEIERS WELTREISEN XMWR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter/Sehr geehrte Dieter und Eva, Wir bemühen uns, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und entspannt fühlen. Wir möchten Sie zufrieden stellen, your remark will be forwarded to the management. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen! Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Management