- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage schaut äußerlich sehr gut und gepflegt aus dennoch gibt es erhebliche Mängel im Pool und Spa Bereich angefangen von ausgebrochenen Fließen im Pool die teils sehr scharfe Kanten haben ich und 1 Kind haben sich Schnittwunden im Fußbereich zugezogen im Spabereich das selbe tiefe ausgeschlagene Mulden im Einstiegbereich des Becken. Im Zimmer undichte Duschwände die bei jeder Dusche zu einer Überschwemmung des Badezimmer führte bei Reklamation wurde Silikon an die Kabine geschmiert nur an falschen Stellen. Anlage befindet sich direkt neben einer Baustelle an der den ganzen Tag ein Bagger mit einem Bohrmeisel das Riff abträgt hier soll eine neue Anlage entstehen. Zur Gastronomie: Das Buffet ist sehr umfangreich dennoch täglich dasselbe keine Abwechslung, Speisen teils kalt egal ob Fisch,Fleisch oder Pommes. Personal im ist sehr freundlich und hilfsbereit egal ob am Pool, Gastro oder Zimmer erreichen,was man vom Office Personal nicht sagen kann teils sehr unprofessionell. Es wurden erheblich Mengen an Bargeld Euro und Dollar aus dem eigenen Zimmersafe gestohlen obwohl dies laut Aussage des Officemanagement nicht möglich sein kann. Im großen und ganzen kann man sagen die Anlage liegt an einem wunderschönen Strand und würde man einige Mängel beseitigen könnte man es weiterempfehlen aber so eher nicht. Viele der Urlauber dort sind der gleichen Meinung sagen aber nix weil Sie keine Scherereien haben wollen und sowieso nur 1 mal hierher kommen. Was helfen Tipps die dann sowieso keinen aus dem Management interessieren. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Es gibt dort Bell Captains die einen mit dem Golfcar zum Essen oder in den Spabereich fahren( wir mussten dies in Anspruch nehmen weil wir einen älteren behinderten Menschen dabei hatten) die sind alle sehr sehr freundlich.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Marion It was a pleasure to welcome you at Hideaway of Nungwi Resort and Spa. Thank you for sharing your experience with us and we are delighted that you enjoyed the facilities and services at Hideaway of Nungwi We take on board all your observations and our team will endeavor to improve whenever possible the service level which guests have come to appreciate over many years. Once again, thank you for your feedback and sincerely look forward to your return visit in a not too distant future. Kind regards Motasem Shehan Front Office Manager