Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Grüne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und grün. Das Personal ist sehr freundlich. Aber das Restaurantpersonal legt großen Wert auf Trinkgeld; wenn man kein Trinkgeld gibt, sitzt man 20 bis 30 Minuten da und wartet auf den Kaffee zum Frühstück. Und einige (nicht alle) stehen einfach dreist da und warten auf ein Trinkgeld. Irgendwie machte mich das alles nervös.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr dürftig und eintönig. 10 verschiedene Optionen für Eier, aber keinem einzigen Tag gab es Fisch zum Frühstück. Die Avocado, die dort wächst, erschien nur einmal in 10 Tagen. Und das ist ein 5-Sterne-Hotel? Auch Mittag- und Abendessen sind gleich, es gibt sehr wenig Fleisch und es war fast immer sehr zäh. Es gab nur 2 Fischarten.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Flughafen ist ca.1 Stunde . Ausflüge in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass wir unser Speisenangebot täglich überprüfen und dabei Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Management