Julia (26-30)
Verreist als FreundeNovember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Urlaub mit Freunden

4,0 / 6
Das Hotel ist super gelegen für die perfekte Mischung aus Erholung und Städte-Trip. Downtown ist Ideal mit einem Taxi erreichbar. (Achtung: bitte nur die gelben Taxis nehmen, alles andere ist (oft) Abzocke).

Einziger Nachteil: Trotz Ankündigung UND Bestätigung vom Hotel, hat es leider nicht geklappt, dass wir ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht haben. Wir sind nachts angekommen und haben gute 2 Stunden gebraucht, bis wir endlich ein passendes Zimmer + zusätzliches Bett/Handtücher hatten.

5,0

3,0
Zimmer sind, für das Alter des Hotels, teilweise etwas runtergekommen. Es wird angeboten, dass man ein Doppelzimmer zu dritt nutzen kann - dann ist das dritte Bett allerdings ein extrem hartes, unbequemes Klappbett…. Das ist bei dem Preis des Hotels eher unangebracht.

5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2021
Vorname:Julia
Sehr geehrte Julia,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer tollen Lage auf den von Menschenhand geschaffenen Deira-Inseln begeistert waren und zum grössten Teil zufrieden waren.

Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir versuchen, alle Vorlieben unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen. Leider lässt es unsere Buchungslage nicht immer zu, auf alle Sonderwünsche einzugehen.

Ihre Meinung ist für uns besonders wichtig, weil wir glauben, dass der ständige Dialog mit unseren werten Gästen der beste Weg zum Perfektionismus ist.

Hoffentlich geben Sie uns weiterhin die Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, in unserem Hotel, oder in einen unserer anderen tollen RIU Hotels.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Riu Dubai