- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist für mich schwierig zu bewerten. Einiges ist super, einiges auch sehr zu bemängeln. Zimmer sind schön, nur leider ist in der Dusche nicht genug Gefälle damit das Wasser abläuft. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Wenn man Barfuß oder mit Stümpfen durch das Zimmer geht ist alles Schwarz unterwärts, auch mit Trinkgeld wurde es nicht besser. Manchmal wurden nicht alle Handtücher ersetzt und es gab auch nicht immer genug Toilettenpapier. Ab 20 Uhr durfte man nicht mehr an den Strand gehen. Ab 24 Uhr nicht mehr im Außenbereich sitzen, außer zum Rauchen, aber ohne Getränke, obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Habe mich eingesperrt gefühlt .
Große Betten. Leider fehlten im Kleiderschrank Ablageflächen. Bügel zum aufhängen waren ausreichend vorhanden. Mir hat auch eine Möglichkeit auf dem Balkon zum aufhängen von nässer Wäsche gefehlt.
Das Essen war sehr gut. Habe schon viele Hotels erlebt, wo das Essen kalt war, dass war in dem Hotel nicht der Fall. In der Hotelbeschreibung stand, dass die Themenrestaurants täglich geöffnet sind, dass war leider nicht so.
Rezeption war super.
Wer es ruhig mag von der Lage her und Fluglärm akzeptiert . In der Nähe gibt es nichts. Leider wurde in der Hotelbeschreibung nichts von Fluglärm berichtet, als wir uns darüber beschwert haben, kam die Aussage, dass man bei 11 km vom Flughafen damit rechnen muss. Der Reiseleiter teilte uns darauf hin mit, dass es darüber die meisten Beschwerden gibt und wenn man es in der Hotelbeschreibung mitteilen würde, dass es weniger Buchungen geben würde und das kein anderer Reiseveranstalter das in der Hotelbeschreibung veröffentlich würde. Das konnte ich widerlegen und hoffe, dass es demnächst in der Hotelbeschreibung steht. Zu unserem Reisezeitpunkt sind alle ca. 5 Minuten Flugzeuge über das Hotel geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eher schlecht, vielleicht aber auch wegen der Corona-Situation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Lieselotte Ilse Ursel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Bettina, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Riu Dubai abzugeben. Wir schätzen sehr Ihr Lob über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns glücklich zu hören, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches allen Gästen einen vitalen Start in den Tag bieten soll, zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte entschuldigen Sie die aufgrund von Covid-19 anhaltenden Einschränkungen in Bezug auf die Themenrestaurants. Auf unserer Website und überall da wo Sie unser Haus buchen können, weisen wir im Rahmen der aktuell weltweit anhaltenden Covid-19 Pandemie darauf hin, dass es zur Erfüllung der Hygieneanforderungen in den einzelnen Ländern zu Änderungen der Dienstleistungen oder Einrichtungen des jeweiligen Hotels kommen kann, die von den Beschreibungen abweichen. Uns ist bewusst, dass dies frustrierend sein kann, gleichzeitig hoffen wir aber, dass Sie verstehen können, dass alle Änderungen, die auftreten können, nur dazu dienen, den Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, was gerade jetzt unsere oberste Priorität ist. Ihre Hinweise zur Einrichtung der Zimmer nehmen wir dankend entgegen und da gerade die Sauberkeit in allen Bereichen für uns ein großes Anliegen ist, sehen wir es als Selbstverständlichkeit an die jeder Gast stets zu erwarten hat. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht mit der sonst üblichen Sorgfalt geprüft wurde. Das hätte nicht passieren dürfen. Unabhängig davon, ob es sich um Lob, Kritik oder Vorschläge handelt - Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir unseren Service für Sie ständig verbessern möchten so dass diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurde. Wir hoffen, dass Sie sich erneut für uns entscheiden, da wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager