Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2023
Feines Essen, aber leider sehr viel Fluglärm.
3,6 / 6

Allgemein

Für Ruhesuchende nicht wirklich geeignet, da es viele Kleinkinder hat und das osteuropäische Klientel überwiegend und doch meist sehr lautstark kommuniziert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Der Kleiderschrank ist für 2 Personen und 2 Wochen Aufenthalt doch recht klein. Die Möbel haben teilweise schon ziemliche Gebrauchsspuren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffetrestaurnt hat einen ziemlich begrenzten Aussenbereich,drinnen ist der Lärmpegel sehr hoch. In den Themenrestsursnts kann man ausschliesslich drinnen sitzen.The Palm ist ein nettes ital.abgehauchtes Restaurant und Ari ist beim Service wirklich eine Perle.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöner Strand mit ausreichend Liegen und der Möglichkeit auch einen Strandspaziergang zu machen. Vermutstropfen: in der Einflugschneise des Flughafens und teilweise über 2h im Minutentakt startende Flugzeuge, entsprechend laut und kerosinlastige Luft. Ein Liegenbereich nur für Erwachsene wäre schön.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zwar, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten, aber mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Da wir stets bemüht sind Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten sind Ihre Eindrücke eine große Unterstützung für uns. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager