Harald (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Einmal und nie mehr wieder.

2,0 / 6
Einmal und nie mehr wieder. Völlig überfüllt und schlechtes Essen.
Den ganzen Tag wird man nur von lauter Musik und ständigen Arbeiten der Gärtner mit lauten und stinkenden Maschinen zur Gartenarbeit gestört.
Wer Ruhe sucht ist hier völlg falsch.

4,0
Lage zum alten Dubai ist sehr gut, aber ca: 40Minuten bis zur Dubai Mall

5,0
da das Hotel relativ neu war, waren die Zimmer schon teilweise sehr abgenützt.

5,0
Personal war sehr freundlich, aber total überfordert vor allem beim Mittag und Abendessen.

1,0
Das Essen in diesem Hotel hat nicht einmal das Wort Essen verdient. Alles war nur paniertes Fastfood und meistens war alles kalt oder abgeschlachtet von der großen Anzahl von Russen.

Sport & Unterhaltung
3,0
Die Möglichkeiten bestehen.

2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Harald
Sehr geehrter Harald,

vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.

Wir entnehmen Ihren Kommentar, dass Sie unser modernes Haus zum ersten Mal besuchen.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie dieses Mal während Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Dubai zufriedenzustellen.

Sie können sich sicherlich vorstellen, dass es uns sehr enttäuscht festzustellen, dass es in Ihren Fall außer unseren freundlichen Mitarbeitern nicht einen einzigen zufriedenstellenden Aspekt während des gesamten Aufenthaltes gegeben hat.

Die Geschehnisse, wie Sie sie erlebt haben, entsprechen absolut nicht unserem Standard und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise intern nach verfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern.

Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Ihren Entschluss unser Haus nicht mehr besuchen zu wollen, bedauern wir sehr und wir hoffen umso mehr, dass Sie uns doch noch eine Gelegenheit einräumen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sie sind zu jeder Zeit unsere willkommenen Gäste!

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Dubai