Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2026 • Strand
Ein außergewöhnliches Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, super freundliches Personal, welches keine Wünsche offen lässt! Stets um alle Gästewünsche bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Adequate Zimmergrösse, auch mit aufgeklappten Sofa als Zustellbett für unseren Sohn. Sauber und gut ausgestattet, inkl Bügeleisen, Föhn, inkludierter Minibar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Themenrestaurants müssen vorab- ab Checkln gebucht werden. Nicht alle Themenrestaurant haben jeden Tag offen. Wir konnten dennoch alle 3 Themenrestaurants und das allgemeine Buffetrestaurant besuchen- einfach SPITZE!! tollw Abwechslung, viele Stationen, kein mühsames anstellen- eine kulinarischer Reise für die ganze Familie!!


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Super freundlicher Umgang, stets um alle Gästewünsche bemüht! Immer freundlich und proaktiv mit Hilfestellungen- DAS ist Urlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Sportpool war mir im Februar zu kalt, aber einige habe dennocv einige Längen gezogen. Die Pools mit den Poolbars waren angenehm geheizt. Leider durften unsere 13 jährigen Söhne nicht in den Barbereich- etwas ungut wenn man gemeinsam einen Drink genießen möchte- eine Family Poolbar und eine Adults only wäre sicher eine optimale Lösung. Vor allem da ein 13 jähriger sowieso schon zum Erwachsenenpreis verrechnet wird. Klare Altersangaben wären generell von Vorteil (children not allowed? Was ist children, wenn mein teenager schon als erwachsener zahlt?)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr toller, flach abfallender Strand. Sehr sauber und wird regelmäßig gereinigt uny aufgerechent


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Das Hotel hat viel Flugverkehr- aber uns hat es nicht gestört. Wir haben Plätze mit Musik und ruhe gefunden. Der Spa bereich hat eine getrennte Damen und Herrensauna im Umkleidebereich Leider ist der indoor Whirlpool wiederum von unserem 13 jährigen Sohn nicht besuchbar gewesen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Wir waren im Aquaventure Wasserpark- einer der Besten!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit Taxi jederzeit gut zu erreichen- allerdings sind die Anfahrtszeiten zu Attraktionen und die Palm Island schon zu berücksichtigen- zum Glück sind Taxis relativ günstig und das Hotelpersonal ist sowohl beim Taxi besorgen als auch beim Preishandeln jederzeit bereit zu unterstützen


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:6