Mallorca pur, Musik viel zu laut, eine Unterhaltung nicht möglich. In der gesamten Anlage inklusive Strand gibt es nicht einen ruhigen Platz wenn die Musik an der Poolbar läuft!! Die Shows könnte man sich nicht anhören, bei 100 Dezibel!!!!!! konnte man nur die Flucht antreten. Das Hotel insgesamt wirkt wesentlich älter als ein Jahr, schon sehr runtergekommen. Im Pool werden abgefallenen Fliesen während den normalen Betrieb mit Silikon unter Wasser angeklebt???? Alles in allem....... Nicht noch einmal und auf keinen Fall zu empfehlen!!!! Auch Sitzmöbel in der Lobby wurden weggenommen und nicht wieder hingestellt, die Urlauber wussten nicht wo sie sich hinsetzen sollten - ein Unding????????????
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Alles gute, Getränke im Kühlschrank wurden regelmäßig aufgefüllt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Bei Problemen würde schnell geholfen. Unsere Tür ließ sich nicht anständig verschließen, würde innerhalb kürzester Zeit behoben. Der Safe ließ sich nicht öffnen, hatte wahrscheinlich beim Schließen einen falschen Code eingegeben, innerhalb kürzester Zeit wurde geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Algen an Strand und im Wasser. Das Personal ist ganztägig bemüht den Strand davon zu reinigen, dafür ein riesen Lob. Ansonsten, vor der lauten Musik an der Strandbar kann man nicht fliehen, auch am Strand hat man keine wirkliche Ruhe 😤
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Außerhalb der Anlage ist Momo, er spricht gutes Deutsch und biete tolle Touren in kleinen Gruppen zu vernünftigen Preisen an
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nur die Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Siggi, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Baobab bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager