Positiv: Alle sind freundlich und zuvorkommend und geben ihr bestes. Privatstrand, keine lästigen Verkäufer. Jeden Tag TUI Mitarbeiter vor Ort die sich um jedes Problem kümmern. Animateure sind Top. Negativ: Das Hotel ist leider abgeschieden und ohne fahrbaren Untersatz schlecht zu verlassen. Die Pools vorallem der mit der Poolbar muss saniert werden, dafür daß das Hotel 3 Jahre alt ist, ist der Pool im Zustand als wäre er 20 Jahre alt und man kann sich an fehlenden Fliesen verletzen, ist mir passiert am langen Tisch im Pool, nicht schlimm aber kann passieren. Für die Strandgänger: Zur Flutzeit wird sehr viel Müll angeschwemmt auch gern mal ein Toter Fisch. Nichts desto trotz sonst ein schöner Strandabschnitt am Hotel. Wir haben noch andere Gäste gefunden sind der gleichen Meinung, Dreht die Zeit 6-7 Jahre nach vorn das die einheimischen sich auf die Touris einstellen können, dann halten sie mit Kenia und Co. mit. Der Urlaub war super, kann ich jedem empfehlen auch mit dem Manko das noch etwas" Sand im Getriebe ist".🙂
Ist mit allem ausgestattet, Minibar mit Wasser gefüllt. Bad mit Seife und Duschgel ausgestattet. Wasserkocher, löslicher Kaffee, Tee im Zimmer vorhanden.
Typisch Buffet Form im Hauptrestaurant, im Grillrestaurant a-la-carte, im Asia und Italia Buffet Form. Im Hauptrestaurant fehlt etwas die Abwechslung aber jeder findet was.
Personal freundlich ging auf alles ein. Einziger Kritikpunkt, wir hatten Late Check-Out wegen unserem Rückflug. Irgendwie ist das nicht zum Reinigungspersonal gekommen, 2x wurde geklopft , dann ein Anruf das Check Out 12 Uhr ist, von Late Check Out wusste das Personal nichts nur die Rezeption.
Transferzeit 45-60 Minuten im klimatisierten Bus/Pkw. Ausflugsziele sind Geschmackssache, Safari ist halt keine richtige wie z.B. Kenia, die Tiere im Bandia sind eingeflogen und ist eher Zoo ähnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in jeden RIU Hotel Fitness und Spass Angebote. Die Mitarbeiter geben sich richtig Mühe und Abends noch die Animation wie Aufführungen oder Gesänge, mein grössten Respekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andy, Wir bedanken uns aufrichtig für die Wahl unseres renommierten Hauses, des Hotel Riu Baobab, und für Ihr wertvolles, differenziertes Feedback. Es erfüllt uns mit besonderer Ehre und Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht ein durchweg wunderbares und zutiefst erholsames Erlebnis war. Ihr so positives Resümee bestärkt uns in unserem täglichen Streben nach Serviceexzellenz. Wir sind stolz, dass Sie nicht nur den exquisiten Komfort unserer Suiten und den atemberaubenden Panoramablick genießen konnten, sondern insbesondere die herzliche Gastfreundschaft und diskrete Professionalität unseres Teams als herausragend empfunden haben. Ihr inspirierendes Feedback ist unser größter Ansporn und verpflichtet uns, Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Perfektion und Wohlbefinden zu bieten. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie in Kürze erneut als unseren geschätzten Gast im Hotel Riu Baobab willkommen zu heißen, um Ihnen abermals unvergessliche, exklusive Momente zu schenken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Management


