Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kundenorientierung vs. Gleichgültigkeit von Kunden
2,0 / 6

Allgemein

Für solch ein Hotel hätte ich insgesamt mehr an Serviceleistung, Freundlichkeit und Herzlichkeit erwartet. Die Begrüßung war leicht unterkühlt, die "Neue" Gastgeberfamilie wenig zuvorkommend und gästeorientiert. Der Führungsstil der neuen Gastgeber hinterlässt ein deutliches Geschmäckle, denn wenn sich MA mühen und versuchen Kundenorientiert zu handeln wird hier sofort kommandiert und übergriffig korrigiert. Mir war es hier insgesamt zu unpersönlich und für den Preis deutlich überbewertet. Das Speisenangebot war ausreichend- nicht aber auf dem kulinarisch beschriebenen Level. Die Zimmerreinigung hat deutliche Spuren übersehen und somit nicht gereinigt. Die Einrichtung ist an vielen Stellen abgenutzt und wenig gepflegt. Alles in allem sehr enttäuschend und definitiv nicht weiter zu empfehlen. Schade- denn in anderen Hotels dieser Preiskategorie läuft das äußerst zufriedenstellend. Fazit: Neuer Gastgeber m.E. nach wenig motiviert und als Service Dienstleister am Kunden mehr als enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung ok, leider wenig gepflegt und in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kühle Atmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unmotiviert erscheinendes Personal besonders Rezeption und Gastgeber Familie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wandergebiet beginnt vorm Hotel, Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melle
    Alter:51-55
    Bewertungen:1