Für solch ein Hotel hätte ich insgesamt mehr an Serviceleistung, Freundlichkeit und Herzlichkeit erwartet. Die Begrüßung war leicht unterkühlt, die "Neue" Gastgeberfamilie wenig zuvorkommend und gästeorientiert. Der Führungsstil der neuen Gastgeber hinterlässt ein deutliches Geschmäckle, denn wenn sich MA mühen und versuchen Kundenorientiert zu handeln wird hier sofort kommandiert und übergriffig korrigiert. Mir war es hier insgesamt zu unpersönlich und für den Preis deutlich überbewertet. Das Speisenangebot war ausreichend- nicht aber auf dem kulinarisch beschriebenen Level. Die Zimmerreinigung hat deutliche Spuren übersehen und somit nicht gereinigt. Die Einrichtung ist an vielen Stellen abgenutzt und wenig gepflegt. Alles in allem sehr enttäuschend und definitiv nicht weiter zu empfehlen. Schade- denn in anderen Hotels dieser Preiskategorie läuft das äußerst zufriedenstellend. Fazit: Neuer Gastgeber m.E. nach wenig motiviert und als Service Dienstleister am Kunden mehr als enttäuschend.
Zimmerausstattung ok, leider wenig gepflegt und in die Jahre gekommen
Kühle Atmosphäre
Teilweise unmotiviert erscheinendes Personal besonders Rezeption und Gastgeber Familie
Wandergebiet beginnt vorm Hotel, Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melle |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


