- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Januar ein verlängertes Wochenende im Ritzlerhof. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, gepflegt und die Zimmer sind hell und freundlich eingerichet. Einen großen Mangel sehen wir im Bereich des Personals im Service. Mir ist ein Kellner beim Nachmittagssnack auf die Füße getreten und in seinem Gesicht hat man genau erkannt, dass er es mitbekommen hat, aber eine Entschuldigung seinerseits - Fehlanzeige. Bei Frühstück und Abendessen warten man sehr lange bis ein Kellner nach Getränken fragen kommt bzw. den Kaffee an den Tisch bringt. Das Vorspeisen-/ Salatbuffet am Abend war an allen 3 Tagen das Gleiche und in der Auswahl nicht sehr groß. Das kennen wir von Wellnesshotels in Österreich und Südtirol anders und waren enttäuscht. Das Menü selbst war toll angerichtet und sehr schmackhaft. Der Ruhebereich des SPA könnte einw enig größer sein, da die Gäste ihre Handtücher grundsätzlich liegen lassen wenn sie in die Sauna gehen. Auch das kennen wir anders. Der Sauna- und Wellnessbereich insgesamt sehr schön und die Massage war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Simon und das gesamte Ritzlerhof Team