- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes Hotel in toller abgeschiedener Lage. Gutes Essen, nettes Personal und sehr sympathischer Chef.
Sehr schön, mit Balkon, aber auch ziemlich klein. Hatten nur 1 Koffer mit. Für einen zweiten hätte definitiv der Stauraum gefehlt. Auch die Dusche war relativ klein und das Bad hat einen Lichtsensor, der automatisch das Licht anschaltet, wenn man sich im Flur bewegt und an die Badezimmertür läuft. Das ist nachts nicht so schön, zumal das Licht dann auch eine Weile an bleibt, wenn man das Bad schon längst wieder verlassen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Hallenbad, toller Außenpool, schicker Wellnessbereich. Waren zum Wandern in Österreich und Vieles ist vom Hotel aus gut und schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 108 |
Liebe Frau Yvonne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung... wir freuen uns immer wenn wir auch gute Anregungen bekommen... Der von Ihnen gebuchte Zimmertyp war nicht unsere größte Kategorie. Falls unsere Gäste zu große Koffer mithaben, dann können wir diese gern in unserem Kofferraum lagern. Auch das Problem mit dem Lichtsensor wissen wir, dies wird in diesem November auf einen manuellen Lichtschalter geändert. Da wir das Hotel erst kürzlich übernommen haben sind wir immer froh über dieses Feedback. Wir bedanken und nochmal von ganzem Herzen Liebe Grüße Josef und Michael mit dem gesamten Team vom Hotel Ritzlerhof