- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über den Jahreswechsel in diesem Hotel zu Gast. Leider war die Sauberkeit in den Fluren mangelhaft und die Zimmer wurden auch sehr spät gereinigt. Es ist anzunehmen, dass auf Kosten des Reinigungspersonals gespart wird. Im weiteren ist uns aufgefallen, dass dieses Hotel wie eine Firma und nicht wie ein typisch-oesterreichischer Familienbetrieb geführt wird. Da die Geschäftsführung anscheinend nicht die nötigen gastronomischen Fachkenntnisse ausweist , wirkt das Personal eher etwas unsicher und führungslos. Ansonsten war alles in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Bruno Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Gerne möchte ich auf Ihre Kritik eingehen da wir diese als neues Haus besonders ernst nehmen und versuchen uns täglich weiter zu entwickeln: Sauberkeit in den Fluren Unsere Flure werden jeweils morgens und am Nachmittag von den Zimmermädchen gereinigt - gerade im Winter kann es vorkommen, dass diese relativ schnell wieder verschmutzen - wir kümmern uns aber darum und werden dies noch besser kontrollieren Zimmermädchen Unser Haus verfügt über 48 Zimmer - dafür sind bei uns fünf Zimmermädchen eingestellt - unsere Auszeichnung als 4 Sterne Superior lässt es absolut nicht zu, dass in diesem Bereich gespart wird. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik hierzu noch nachgehen Familienbetrieb / Gastronomische Kenntnisse Das Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof ist ein absoluter Familienbetrieb und wird durch meine Frau Anne und mich geführt. Ihre Aussage bezüglich gastronomischer Kenntnisse ist absolut richtig - wir führen das Hotel jetzt seit etwas über einem Jahr und lernen täglich dazu. Sicherlich sind wir noch keine erfahrenen Hotelliers aber die Bewertungen und die Buchungssituation geben uns Mut, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie dem Ritzlerhof Team und der Geschäftsleitung noch eine weitere Chance geben werden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch persönlich zur Verfügung - Sie erreichen mich unter christoph.marti@ritzlerhof.at oder unter 0043 52 52 62 680. Viele Grüsse und noch einmal Danke für Ihre Bewertung Der Schweizer im Ötztal Christoph Marti Geschäftsleitung