Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurz- und Geschäftsurlaub eher geeignet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über den Jahreswechsel in diesem Hotel zu Gast. Leider war die Sauberkeit in den Fluren mangelhaft und die Zimmer wurden auch sehr spät gereinigt. Es ist anzunehmen, dass auf Kosten des Reinigungspersonals gespart wird. Im weiteren ist uns aufgefallen, dass dieses Hotel wie eine Firma und nicht wie ein typisch-oesterreichischer Familienbetrieb geführt wird. Da die Geschäftsführung anscheinend nicht die nötigen gastronomischen Fachkenntnisse ausweist , wirkt das Personal eher etwas unsicher und führungslos. Ansonsten war alles in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Gerne möchte ich auf Ihre Kritik eingehen da wir diese als neues Haus besonders ernst nehmen und versuchen uns täglich weiter zu entwickeln: Sauberkeit in den Fluren Unsere Flure werden jeweils morgens und am Nachmittag von den Zimmermädchen gereinigt - gerade im Winter kann es vorkommen, dass diese relativ schnell wieder verschmutzen - wir kümmern uns aber darum und werden dies noch besser kontrollieren Zimmermädchen Unser Haus verfügt über 48 Zimmer - dafür sind bei uns fünf Zimmermädchen eingestellt - unsere Auszeichnung als 4 Sterne Superior lässt es absolut nicht zu, dass in diesem Bereich gespart wird. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik hierzu noch nachgehen Familienbetrieb / Gastronomische Kenntnisse Das Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof ist ein absoluter Familienbetrieb und wird durch meine Frau Anne und mich geführt. Ihre Aussage bezüglich gastronomischer Kenntnisse ist absolut richtig - wir führen das Hotel jetzt seit etwas über einem Jahr und lernen täglich dazu. Sicherlich sind wir noch keine erfahrenen Hotelliers aber die Bewertungen und die Buchungssituation geben uns Mut, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie dem Ritzlerhof Team und der Geschäftsleitung noch eine weitere Chance geben werden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch persönlich zur Verfügung - Sie erreichen mich unter christoph.marti@ritzlerhof.at oder unter 0043 52 52 62 680. Viele Grüsse und noch einmal Danke für Ihre Bewertung Der Schweizer im Ötztal Christoph Marti Geschäftsleitung