Sehr enges Parkhaus, aber ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Vergesst niemals etwas in dem Hotel… Ich habe dort meinen Wecker vergessen. Er war nicht teuer, hatte für mich aber einen ideellen Wert, da er meiner verstorbenen Mutter gehörte. Hatte den Verlust noch am Abreisetag bemerkt und am Abend im Hotel gemeldet - ohne Erfolg. Hab am nächsten Morgen nachgefragt, auch ohne Erfolg. Ich bin traurig, enttäuscht und das Hotel ist für mich mega unseriös. Ich war geschäftlich vom 21.-23.10.23 in dem Hotel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Meine Nachfrage am Abend wurde sehr oberflächlich abgetan. Die Dame am Morgen war bemüht und hat mir per Mail geantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Verlust Ihres Weckers, der für Sie von hohem ideellen Wert ist, nicht geklärt werden konnte. Wie wir Ihnen bereits auf Ihre erste online veröffentlichte Bewertung mitteilten, haben zwei Zimmerdamen und unsere Hausdame Ihr Zimmer gründlich durchsucht, leider ohne Erfolg. Wir möchten betonen, dass wir sehr gewissenhaft mit Fundsachen umgehen und diese grundsätzlich für 6 Monate aufbewahren. Es ist bedauerlich, dass dieser Vorfall Ihre gesamte Bewertung beeinflusst hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel RIO Team